csm handball 7c39d94d4a

Im Paradise-Look auf Punktejagd

Paradiesisches Outfit für weibliche A-Jugend: Rechtzeitig zum Saisonstart in der Landesliga Ost bekamen die Spielerinnen der HSG Bützfleth/Drochtersen einen neuen Satz Trikots – gesponsert von Paradise Fruits Solutions.

„Uns gefällt, wie motiviert und mit welchem Selbstvertrauen das Junioreninnen-Team der HSG an die Herausforderung ‚Landesliga‘ herangeht. Das möchten wir unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Kurt Jahncke (l.) sein Engagement für die junge Mannschaft. Darüber hinaus liegt dem Unternehmen die gesellschaftliche Verantwortung sehr am Herzen. „Als Unternehmen mit starker Verwurzelung in der Region haben wir den Wunsch, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten dort sozial zu engagieren“, betont der Chef der Paradise Fruits Solutions GmbH & Co. KG. Die Mannschaft freut sich über das schicke Outfit, in dem hoffentlich jede Menge Punkte geholt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Boomgarden Apfelbaum Patenschaft

Unglaublich: Früher gab es weltweit schätzungsweise 10.000 verschiedene Apfelsorten. Heute erstreckt sich das Angebot nur noch auf lediglich 10-20 verschiedene Arten. Eine Vielzahl von Sorten ist komplett verschwunden. Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden Wir haben uns entschieden, den Geschenk-Anteil für unsere Kunden zu Weihnachten dieses Jahr in Apfelbaumpatenschaften zu investieren. Uns

Weiterlesen
WIR SETZEN EIN ZEICHEN AUF DER VITAFOODS EUROPE

Rückblick auf eine spannende Premiere: Auf der diesjährigen VitaFoods Europe haben wir zum ersten Mal unsere Firmierung Paradise Fruits Health vorgestellt. Außerdem wurde unser neues Sortiment an funktionellen Shapes und Inklusionen von den Besuchern als Hit gefeiert.

Weiterlesen