Neue Trikots für D-Jugend-Kicker

Die U13-Spieler der JSG Altes Land starten motiviert mit neuen Trikots in die Hallensaison.

Neue Trikots für D-Jugend-Kicker

Die U13-Spieler der JSG Altes Land starten motiviert mit neuen Trikots in die Hallensaison.

Kurt Jahncke (M.), Geschäftsführer der Kehdinger Firma Paradise Fruits Solutions, übergab die neuen Outfits und lobte die Arbeit der beiden Trainer, Frank Dibbern und Stephan Meyer: „Toll, was die beiden für die Nachwuchs-Kicker leisten“.

Jahncke weiter: „Beim Fußball lernen die Kinder im Team zu arbeiten, zu kommunizieren, mit Niederlagen umzugehen und dass man nur gemeinsam Großes erreichen kann.“ Fußball ist für den sportbegeisterten Chef des Traditionsunternehmens aus Drochtersen-Assel so etwas wie eine Art Lebensschule: „Gerade in Zeiten kleiner Familien, in der die Menschen zum Abschotten neigen, ist Sport extrem wichtig – und der beste Weg, den Kopf frei zu kriegen.

Entdecken Sie weitere Bereiche

Freeze Dried
Produkte

Frozen Fruit
Produkte

Solutions
Produkte

Health
Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Basic Range 2023 Update

Paradise Fruits Solutions hat seine Basic Range noch besser gemacht und sie mit dem extrem vielseitigen, leistungsstarken Solutions Maxx-Sortiment „verheiratet“. Ergebnis ist eine Auswahl an Granulaten auf Fruchtbasis, die perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist.

Weiterlesen »

Lebensmittel-Innovationen

Die Lebensmittelindustrie ist sehr vielseitig und facettenreich. Sie befindet sich im ständigen Wandel, wobei ein Trend den nächten jagt. Um Kunden anzusprechen, müssen Unternehmen oft auf die aktuellen Wünsche und Anforderungen der Verbraucher eingehen. Wir von Paradise Fruits möchten Ihnen dabei helfen und haben 10 aktuelle Trends zusammengestellt, die unserer Meinung nach die Lebensmittelindustrie im Jahr 2023 und darüber hinaus dominieren werden. Werfen wir einen genaueren Blick darauf!

Weiterlesen »

Bewusstes Essen

Immer mehr Verbraucher ernähren sich gesundheitsbewusst. Sie suchen nach
Lebensmitteln und Getränken, die Nachhaltig sind und ihr Wohlbefinden ganzheitlich optimieren. Dabei achten sie auf Clean Label und „better-for-you“- Formulierungen. Insgesamt konsumieren immer mehr Menschen bewusster und unterstützen Marken, die nachhaltig sind und soziale Verantwortung zeigen.

Weiterlesen »
Skip to content