csm e21ee67a 0eac 40be b552 8457472d2515 78db1b592e

Paradise Fruits sponsert Kreismeister

So sehen Sieger aus: Die U15-Kreismeister von der SV Drochtersen/Assel holten in der letzten Saison nicht nur den Titel – die Jungs wollen weiter noch nach oben

Das erklärte Ziel der ambitionierten Nachwuchs-Kicker um Trainer Franc Kleen ist der Aufstieg in die Bezirksliga. Damit die Fußballer auch neben dem Platz erstklassig aussehen, hat Paradise Fruits der Elf neue Präsentationsanzüge spendiert. Kurt Jahncke, Geschäftsführer von Paradise Fruits (Mitte): „So viel Fleiß, Engagement und Talent muss unterstützt werden. Wir wünschen dem Team eine tolle Saison“.

Das könnte Sie auch interessieren

Boomgarden Apfelbaum Patenschaft

Unglaublich: Früher gab es weltweit schätzungsweise 10.000 verschiedene Apfelsorten. Heute erstreckt sich das Angebot nur noch auf lediglich 10-20 verschiedene Arten. Eine Vielzahl von Sorten ist komplett verschwunden. Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden Wir haben uns entschieden, den Geschenk-Anteil für unsere Kunden zu Weihnachten dieses Jahr in Apfelbaumpatenschaften zu investieren. Uns

Weiterlesen
WIR SETZEN EIN ZEICHEN AUF DER VITAFOODS EUROPE

Rückblick auf eine spannende Premiere: Auf der diesjährigen VitaFoods Europe haben wir zum ersten Mal unsere Firmierung Paradise Fruits Health vorgestellt. Außerdem wurde unser neues Sortiment an funktionellen Shapes und Inklusionen von den Besuchern als Hit gefeiert.

Weiterlesen