Benefits bei Paradise Fruits sind toll
- Ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten, mittelständischen Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege
- Eine fundierte Einarbeitung
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle
- Freiwillige Zahlung einer Anwesenheitsprämie
- 30 Urlaubstage
- Firmenfitnessprogramm
- Bike-Leasing
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei operativen & organisatorischen Aufgaben
- Aufbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Events
- Terminplanung und -verwaltung, Travelmanagement
- Allgemeine interne und externe Korrespondenz per Telefon, Brief oder Mail sowie Protokollerstellung
- Schnittstellenmanagement zwischen internen und externen Kunden
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder in einem dienstleistungsorientierten Beruf (Hotelfachmann/-frau) mit ersten Erfahrungen im Assistenzbereich
- Diskretion im Umgang mit Betriebs- und Geschäftsführungsinformationen
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, gute Kommunikationsfähigkeit, aufgeschlossene Persönlichkeit und Eigeninitative
- Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift